Glühwein-Marmelade: Na, da sagen wir doch mal: „Vielen Dank – Gemüsepott“

Bild = Screenshot: Der Glühwein-Check wird auf dem gemüsepott.de erwähnt

Es geht um Glühwein-Marmelade. Genauer gesagt um ein Rezept für eine Kirsch-Glühwein-Marmelade, in Sabines Blogbeitrag vom 14.März 2023. Wir als absolute Glühwein und Marmeladen-Fans sind für so etwa ja immer zu haben. Doch zu unserer Überraschung befinden sich am Ende des Rezeptes vom Gemüsepott auch noch zwei Tipps. Und gleich beim ersten Tipp steht wortwörtlich: „Für weitere Rezepte und Insidertipps rund um leckere Glühweinsorten und mit tollen Podcast-Folgen rund um das Thema Glühwein mit unterschiedlichen „Schüssen“ checkt doch mal die Seite  …glühwein-check.de!“

Na, da sagen wir doch mal „Vielen herzlichen 💚❤️💚 Dank“.
Erstens für die Erwähnung unserer Seite mit Link und natürlich auch unseres Podcasts.
Und um direkt auf Sabines Text am Anfang ihres Blogbeitrags zu antworten: Uns persönlich schmeckt Glühweinmarmelade natürlich das ganze Jahr über – und nicht nur zu Ostern. 😊 Aber wir müssen ja auch keine Glühwein Reste aus der Weihnachtszeit verkochen 😉 Uns schmeckt Glühwein ja auch das ganze Jahr über.
Wir versprechen Sabines Glühwein-Marmeladen-Rezept noch in diesem Jahr auszuprobieren, und hinterlassen unser geschmackliches Urteil als Kommentar auf Ihrer Seite. Wir würden uns natürlich freuen, wenn ihr das auch tun würdet.

Übrigens: Besonders gut kam insbesondere beim weiblichen Teil des Glühwein-Checks auch das Bild zum Rezept vom Gemüsepott an. Im Hintergrund sieht man nämlich einen Freixenet Mederaño Glühwein Rot. Den haben wir ehrlich gesagt noch gar nicht auf dem Schirm gehabt, und greifen den als Inspiration für eine unserer nächsten Folgen gerne auf – noch ein Grund um „Vielen Dank – Guemüsepott“ zu sagen.

In diesen Sinne ein dreifaches „Danke Schön an den Gemüsepott“ von Katja & Thomas
Den Link zum Kisch-Glühwein-Marmeladen Rezept des Gemüsepott findet man unter: https://gemuesepott.de/kirsch-gluehwein-marmelade/

P.S.: Auch auf unserer Seite findet man natürlich ein (Glühwein-Marmeladen) Rezept. Das funktioniert allerdings mit jedem handelsüblichen Rotwein und einem Glüh-Fix Beutel. Wer mag, kann ja mal die beiden Marmeladen Rezepte gegeneinander ausprobieren, und ein Kommentar hinterlassen.

Bild = Screeshot = Der Glühwein-Check wird auf dem Gemüsepott.de erwähnt - grosses Bild der gesamten Seite

 

Mögliche Hashtags:
#Glühwein #GlühweinMarmelade #MarmeladeMitGlühwein #GlühweinAufsBrot #GlühweinBrot #UnserTäglichesGlühweinBrotGibUnsHeute #Gemuesepott #Gemüsepott #Glühwein-Marmelade

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert