Bild: Glühwein-Check.de -

Sponsoren

?! … das ist ganz einfach zu beantworten: Wir haben gar keine!
Falls du uns helfen, etwas Gutes tun oder Sponsor werden möchtest (zum Beispiel mit einer Warenprobe), dann sag uns einfach Bescheid. Falls wir gesponsort werden sollten, erwähnen wir das auch in der entsprechenden Podcast Folge und natürlich auch beim Blog-Beitrag auf der entsprechenden Seite.

Bisher haben wir für all unsere Folgen den roten Glühwein der Marke “Omas Glühwein Bude” als Grundlage benutzt. Warum? Weil uns der auch “pur” schmeckt und wir eine gewisse Vergleichbarkeit bei all unseren Schüssen gewährleisten wollten.
Wir haben in über 150 Podcast Folgen dafür aber weder kostenlos Glühwein bekommen, noch Geld dafür erhalten. ( Schade eigentlich … ) Genauso sieht es auch den den Schüssen aus. Alles bisher aus eigener Tasche und rein privat finanziert.

… und das obwohl wir schon ganz viel Omas Glühwein Buden Glühwein gekauft haben 😉

Link / Bestellmöglichkeit: zu „Omas Glühwein-Bude“ : https://www.gerstacker-weinkellerei.de/produkte/omas-gluehweinbude/

Sei der Erste der diesen Beitrag teilt