Folge 121 – Glühwein mit Löwenzahn Blüten Likör der Weichsberger Manufaktur

🤔 Wie schmeckt eigentlich ein „Löwenzahn-Blüten“ Likör“?! Wussten wir auch nicht. Erst im Zuge der Recherche haben wir festgestellt, daß Löwenzahn Likör schon ein ganz altes Rezept ist, das gerade eine Renaissance erlebt, und das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Wie der Geschmackstest für den Shot alleine & natürlich im roten 🔥 🍷 Glühwein ausgeht, sagen wir euch hier

Folge 120 / Glühwein mit O’Donnell Moonshine Toffee Likör

🤔 Wie schmeckt eigentlich „rauchiges Toffee“?!? Und das noch als Likör? Das haben wir uns auch gefragt & probieren einfach mal mutig den O’Donnell Moonshine Toffee Likör alleine & im roten 🔥 🍷 Glühwein, und sagen euch wie der „Gangster-Likör“ aus dem klassischen Einmach-Glas schmeckt. Was Al Capone zum O’Donnell Moonshine Toffee Likör gesagt hätte, wissen wir nicht – aber unsere Wertung steht fest. Zum Geschmackstest & ein paar Fakten zum Likör mit den vielen Anspielungen aus der Zeit der 🇺🇸 amerik. Prohibition geht’s hier lang …